Veranstaltung

Veranstaltung · 07. April 2019
Bereits zum festen Programm im Jahresverlauf unserer Landjugend hat sich der alljährliche Kreuzweg der Jugendgruppen aus Arrach, Rettenbach, Völling und Falkenstein etabliert. So fand auch am vergangenen Sonntag (07.04.) wieder eine Kreuzwegandacht in der Pfarrkirche St. Sebastian statt. Unter dem Motto „Wo bist du?“ haben wir zusammen mit dem Chor San Sebastian unter der Leitung von Christoph Aumüller die Andacht gestaltet. Im Anschluss waren die Jugendgruppen noch in unser Jugendheim...
Veranstaltung · 20. Januar 2019
...eine Woche vor unserem Winterball. Gestern haben wir die ersten Vorbereitungen im Schröttinger getroffen und mit der Dekoration begonnen. In der Bildergalerie gibt es schon die ersten Bilder vom Aufbau. Wir freuen uns auf euer Kommen.
Veranstaltung · 05. Januar 2019
Noch drei Wochen bis zum Winterball im Schröttinger Bräu. Wir freuen uns schon auf euer Kommen. Tickets gibt's im Vorverkauf im Tourismusbüro in Falkenstein und an der Abendkasse. Weitere Informationen findet ihr hier.
Veranstaltung · 25. November 2018
Vom 14. bis 16. Dezember findet in Falkenstein wieder der alljährige Christkindlmarkt statt. Auch die KLJB ist wieder mit einer eigenen Bude vertreten. Wie auch in den letzten Jahre gibt es bei uns wieder leckeren schwedischen "Glögg" und selbstgebackene Plätzchen. Für die Kinder gibt es auch wieder das allseits beliebte Jaccolo. Wir würden uns natürlich über Ihren Besuch am Falkensteiner Christkindlmarkt und an unserer Bude freuen. Weitere Informationen und ein ausführliches Programm...
Veranstaltung · 24. Mai 2018
Statt "O'bazd is" freuen wir uns euch mitzuteilen, dass in diesem Jahr die erste NEON Party in Falkenstein stattfindet. Bunte Farben, Schwarzlicht und Partymusik stehen heuer im Mittelpunkt unserer Zeltdisco. Stattfinden wird unsere Zeltdisco in diesem Jahr am 15. September. Einlass erfolgt ab 20:00 Uhr. Aktuelle Informationen findet ihr hier oder in der Facebook-Veranstaltung. Wir freuen uns auf euer Kommen.
Veranstaltung · 04. Mai 2018
Wir veranstalten wie bereits bekannt in diesem Jahr wieder unser traditionelles Johannifeuer am Skiliftgelände in Falkenstein. Dazu würden wir uns wieder über die Unterstützung aus der Bevölkerung freuen. Sollten Sie/Ihr gerade altes Holz zur Verfügung haben (Schuppen-/Stallabbruch, etc.) meldet euch unter folgender Telefonnummmer: 0151/56313222
Veranstaltung · 04. Mai 2018
WIir veranstalten natürlich auch in diesem Jahr wieder ein Johannifeuer am Skiliftgelände. Alle Informationen und Bilder von den letzten Jahren findet ihr hier.