Festsonntag (Festausklang)

Am Sonntag hieß es für Fest-, Patenverein und Ehrengäste sehr früh "Guten Morgen". Nach dem obligatorischen Weckruf fand in der Seniorentagesstätte unseres Schirherrns Christian Röger ein Frühstück statt, welches natürlich mit Freude und Dankbarkeit von den doch schon etwas geschwächten Mitgliedern aufgenommen wurde. Gestärkt machten wir uns auf zum Einholen der Vereine und machten uns mit diesen dann auf den Weg ins Festzelt in dem auch scho die Vorwaidler auf uns gewartet haben. Gegen Mittag fand dann der Kirchenzug in Richtung Schulhof statt. Unseren Festgottesdienst mit Segnung der Fahne zelebrierte der Diözesanseelsorger Christian Kalis. Am Nachmittag  fand dann der Festzug bei herrlichem Sonnenschein durch Falkenstein statt.

Bilder von uns