Gruppenstunde

Gruppenstunde · 15. November 2018
Die Gruppenstunde der KLJB am vergangenen Mittwoch stand ganz im Zeichen der Aktion "Geschenk mit Herz". Gemeinsam wurden erneut Schuhkartons mit Geschenkpapier verpackt und mit allerlei Nützlichem befüllt. Um Kinder in den strukturschwächeren Regionen der Erde zu unterstützen, gibt es die Weihnachtspäckchenaktion "Geschenk mit Herz" der Organisation Humedica e.V. Ziel dieser Aktion soll es sein, möglichst vielen Kindern ein schönes Weihnachtsfest durch ein Weihnachtspäckchen zu...
Gruppenstunde · 24. Januar 2018
KLJB goes bowling... In der vergangenen Gruppenstunde am 24. Januar besuchten wir das Liberty Center im Straubing um zu bwlen. Dies war für alle Mitfahrer eine gelungene Abwechslung zum derzeit mießen Wetter. Wollt ihr auch mal bei uns vorbeischauen, dann informiert euch hier.