Auflug

Auflug · 04. Februar 2020
Nach einem Jahr Pause bieten wir in diesem Jahr wieder eine Tagesskifahrt an. Unser diesjähriges Ziel führt uns in das Skigebiet Saalbach-Hinterglemm. Für alle Nicht-Skifahrer gibt es auch eine Rodelbahn, die mit der Gondel genutzt werden kann. (Skipass nötig oder Einzelfahrt für je 14€) Die Buskosten werden für Mitglieder in diesem Jahr komplett vom Verein übernommen, alle Nichtmitglieder zahlen für die Busfahrt 25€. Der Tagesskipass ist von jedem selbst zu bezahlen und kostet im...
Auflug · 26. März 2018
Am vergangenen Samstag machten wir uns zusammen mit der KLJB Zell auf den Weg zum Adlersberg in Regensburg. Dort fand wie jedes Jahr der Palmator statt. Bei traumhaften Wetter konnten wir dort den Frühlingsanfang feiern. Bilder wie immer in der Fotogalerie. Eure KLJB Falkenstein