· 

Geschenk mit Herz 2018

Die Gruppenstunde der KLJB am vergangenen Mittwoch stand ganz im Zeichen der Aktion "Geschenk mit Herz". Gemeinsam wurden erneut Schuhkartons mit Geschenkpapier verpackt und mit allerlei Nützlichem befüllt.

Um Kinder in den strukturschwächeren Regionen der Erde zu unterstützen, gibt es die Weihnachtspäckchenaktion "Geschenk mit Herz" der Organisation Humedica e.V. Ziel dieser Aktion soll es sein, möglichst vielen Kindern ein schönes Weihnachtsfest durch ein Weihnachtspäckchen zu ermöglichen, das von Herzen kommt.

Auch für die Bevölkerung besteht bis 27.11.2018 die Möglichkeit, sich an der Aktion zu beteiligen, indem Sie ein Päckchen packen und an der Sammelstation der KLJB im Alten Lokschuppen in Falkenstein abgeben. Über ihre Unterstützung freut sich die KLJB Falkenstein, die Aktionsorganisatoren und vor allem die Kinder, denen die Geschenke zu Gute kommen.

Bilder findet ihr hier.