Neue Vorstandschaft

Am vergangenen Samstag fand unsere Jahreshauptversammlung mit ordentlichen Neuwahlen im Gasthof zur Post Falkenstein statt. Im Vorherein wurde der Vorabendgottesdienst in der Pfarrkirche St. Sebastian besucht.

Vorsitzender Michael Wagner durfte sowohl Pfarrer Lusawa (vorne rechts) und als Vertreter der Marktgemeinde Falkenstein Jugendbeauftragten Jan Winter (hintere Reihe 1. von links) Willkommen heißen.

Nach einem Rückblick auf das zurückliegende Vereinsjahr, einem Rückblick auf die Baustelle „Neues Jugendheim“ und dem Bericht des Kassiers, wurde eine neue Vorstandschaft gewählt:

Neu in die Vorstandschaft gewählt wurde die 1. Vorsitzende Melissa Semmelmann. (vorne 3. v. l.) Im Amt bestätigt wurde 1. Vorsitzender Michael Wagner. (vorne 1. v. l.) Als 2. Vorsitzende wurde Jana Bertelshofer gewählt. (vorne 2. v. l.)

Ebenfalls im Amt bestätigt wurde 2. Vorsitzender Moritz Haimerl (2. v. r.)

Auch Korbinian Senft (hinten 1. v. r.) führt sein Amt als Kassier fort.

Ebenfalls neu in die Vorstandschaft gewählt wurde Lukas Gaumann (nicht im Bild) als Schriftführer. Ergänzt wird die Vorstandschaft durch die Beisitzerin Madeleine Griesbeck (3. v .r.) und die Beisitzer Maximilian Griesbeck (hinten 2. v. r.),

David Schmidt (hinten 2. v. l.) und Philip Völkl (nicht im Bild).

Der im Amt bestätigte Vorsitzende gab danach noch einen Ausblick auf das Vereinsjahr 2023 und die geplanten Veranstaltungen.