Was passiert im April?

Die Fastenzeit ist halb vorbei, und so stehen die verschiedenen (vor-)österlichen

Veranstaltungen der KLJB an.

Bereits am 07.04. findet um 19:00 Uhr der alljährliche Kreuzweg in der Pfarrkirche St. Sebastian statt.

Musikalisch wird dieser auch wieder vom Chor San Sebastian umrahmt.

Bereits am Wochenende darauf folgt ja bekanntlich am 14.04. der Palmsonntag, bei dem

wir uns natürlich auch wieder mit Palmbuschenträgern beim Zug zur Kirche beteiligen werden.

Am Palmsonntag werden wir gemeinsam mit der KLJB Zell, wie bereits im letzten Jahr, wieder den Palmator in Regensburg besuchen.

Am Karfreitag werden wir auch wieder einen Abschnitt der Grabwache zusammen mit dem Chor San Sebastian gestalten.

Unsere Gruppenstunden finden im März an folgenden Tagen statt:

03.04.2019

17.04.2019

Alle interessierten Jugendlichen sind dazu herzlich eingeladen. Beginn ist jeweils um 19:00 Uhr im Jugendheim.