Am 16.03.2019 fand unsere alljährliche Jahreshauptversammlung statt.

Wie jedes Jahr haben wir im Vorzug der Versammlung wieder einen Jugendgottesdienst in der Pfarrkirche St. Sebastian gehalten. Unter dem Motto „Du bist Kirche“ haben wir in Eigenregie einen Gottesdienst gestaltet und im Rahmen dieses auch unsere Neumitglieder herzlich in unserer Gruppe begrüßt.

Im Anschluss zum Gottesdienst haben wir neben all unseren Mitgliedern auch Frau Heike Fries in ihrer Funktion als 1. Bürgermeisterin und Herrn Pfarrer Krystof Lusawa im Gasthof zu Post zur alljährlichen Jahreshauptversammlung begrüßen dürfen Nach dem, von unserer ehemaligen 1. Vorständin Christina Haimerl gestalteten, Rückblick auf das Vereinsjahr 2018, dem Überblick über die Finanzen der KLJB durch unseren Kassier Korbinian Senft folgten auch schon die Neuwahlen.

Nachdem unser 1. (Gründungs-)vorstand Lukas Bräu und auch unsere amtierende 1. Vorständin Christina Haimerl bereits im Vorfeld angekündigt haben, zur nächsten Legislatur nicht mehr anzutreten, mussten zuerst die beiden Vorstandsposten neu besetzt werden. Als neue Vorstände wurden Alina Bertelshofer und Michael Wagner von der versammelten Landjugend gewählt. Alle weiteren neu besetzten/weitergeführten Posten können hier nachgelesen werden. Im Anschluss folgte eine Vorschau auf das Vereinsjahr 2019 und eine Diashow.

Natürlich waren alle Mitglieder danach wieder ins Jugendheim auf einen gemütlichen Abend eingeladen.