Jahreshauptversammlung 2017

Am vergangenen Samstag stand wieder die alljährliche Jahreshauptversammlung im Gasthof zur Post an.

Zuerst fand ein gemeinsam mit der KLJB aus Völling gestalteter Gottesdienst mit Neuaufnahmen der Mitglieder in der Pfarrkirche  St.Sebastian statt.

Anschließend wurde beim "Zimmerer" die Versammlung durch unseren 1.Vorstand Lukas Bräu offiziell eröffnet. Nach den obligatorischen Grußworten, einem kurzen Jahresrückblick und den Berichten des Kassiers und des Kassenprüfers stand auch schon der Tagesordnungspunkt Neuwahlen an.

Die Wahlleitung hierzu übernahmen dankenswerterweise 3.Bürgermeister Eberhard Semmelmann und unsere Festmutter Monika Frank.

Die Wahl ergab folgende neue Zusammensetzung der Vorstandschaft für die Wahlperiode 2017/19:

1.Vorstand männlich: Lukas Bräu

1.Vorstand weiblich: Christina Haimerl

2.Vorstand männlich: Felix Brunner

2.Vorstand weiblich: Alina Bertelshofer

1.Beisitzer: André Hecht

2.Beisitzer: Maximimilian Griesbeck

3.Beisitzer: Michael Wagner

4.Beisitzer: Korbinian Senft

Kassier: Jonas Pangerl

Kassenprüfer: Christian Senft und Thomas Probst

Schriftführer: Christian Aumert

Die amtierende Vorstandschaft und auch die Vorstandschaften der vorhergehenden Perioden können unter dem Punkt Vorstandschaft nachgelesen werden.

Nach den Neuwahlen wurde die Jahreshauptversammlung durch ein Grußwort des 3.Bürgermeisters, ein verlesenes Grußwort der Jugendbeauftragten der Marktgemeinde Falkenstein und durch Anregungen der Fahnenmutter abgerundet.

Doch an diesem Abend stand noch ein weiteres Highlight auf dem Programm. Im Anschluss wurde gemeinsam mit den Ehrengästen und einigen Mitgliedern des Patenvereins der rund 1 1/2 stündige Film unseres Gründungsfestes im Jugendheim geschaut.

Hierzu gilt ein ganz besonderer Dank Herrn Erwin Winter der uns auf unserem Weg zum Fest begleitet und gefilmt hat.