Ihr warts' der Wahnsinn...DANKE

Die drei Tage Fest in Falkenstein waren der pure Wahnsinn und nach ein paar Wochen Verschnaufpause wollen wir Revue passieren lassen und einfach mal DANKE sagen.

DANKE

...allen Falkensteinern und Gästen aus Nah und Fern, die zu unserem Fest gekommen sind.

DANKE

...allen Vereinen, die mit uns 3 Tage  gefeiert haben als gäb's kein Morgen.

DANKE

...an unseren Patenverein, der uns echt ans Herz gewachsen ist und mit dem wir uns auf die nächsten Jahre freuen. #wiadundfokastoa

DANKE

...an unsere Fahnenbraut Christina Groß und an unsere Fahnenmutter Monika Frank.

DANKE

...an unsere Bands und Kapellen, MiaSans, Kasplattnrocker und d'Vorwaidler, die unser Festzelt zum Beben gebracht haben.

DANKE

...an alle freiwilligen Helfer, die uns beim Aufbau, während der Festtage und beim Abbau unglaublich stark unterstützt haben.

DANKE

...an alle die wir jetzt vergessen haben.

DANKE

...vor allem an unsere beiden Festleiter für Ihren unermüdlichen Einsatz für unser Gründungsfest.

Es waren wunderschöne Tage in Falkenstein auf die wir noch lange mit Stolz zurückblicken können.

Bilder vom Gründungsfest findet ihr in den Galerien.

Auch im neuen Musikvideo vom oberpfälzer Kabarettisten DaBobbe hat unser Fest einen Platz gefunden.